Spirale

Chöre

Da ich sehr gerne mit anderen Menschen musiziere und singe sind Chöre mein Steckenpferd geworden.
Sie können zu allen Chören bei Interesse einfach mal zu einer kostenlosen „Schnupperstunde“ kommen.

In den folgenden 3 Chören bin ich schon seit vielen Jahren als Chorleiterin tätig :

 

The House On The Rock-Chor

House on the Rock

Der Chor tritt regelmäßig zum Sommer- und zum Winterfest der Musikschule auf.

– Stilrichtung: Rock,Pop, Jazz, Gospels, Blues…
– Frauenchor
– Anmeldungen möglich, keine Teilnehmerbegrenzung !
– Proben: Mittwoch von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr

Die Anmeldung und die Bezahlung wird in diesem Chor über die Musikschule gehandhabt.
 

Joyce-Chor in Obertraubling

In diesem Chor findet regelmäßig zur Weihnachtszeit ein Auftritt am Regensburger Christkindlmarkt statt.

– Stilrichtung: Rock,Pop, Jazz, Gospels, Blues…
– Frauenchor
– Anmeldungen möglich, keine Teilnehmerbegrenzung !
– Proben: Dienstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr (nur 14,-tägig !)

Die Anmeldung und Bezahlung wird über die Chorleiterin gehandhabt.
 

Queerbeat-Chor in der Music-Academy (Lokschuppen)

Auch dieser Chor singt jedes Jahr zur Sommerzeit für ein Special-Chorevent an der Music Academy.

– Stilrichtung: Rock,Pop, Jazz, Gospels, Blues…
– Frauenchor
– Anmeldungen möglich, keine Teilnehmerbegrenzung
– Proben: Dienstag von 17.50 Uhr bis 19.20 Uhr

Die Anmeldung und Bezahlung wird über die Musikschule gehandhabt.
 

Preise

(klick mich)

Alle Chorproben finden außerhalb der Schulferien statt!